Mitarbeiterkreis

Im Mitarbeiterkreis treffen sich einmal im Monat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich zum Beispiel in den Jungschar- und Jugendgruppen engagieren. Wir probieren neue Spiele aus und besprechen die Probleme und Erfolge aus den einzelnen Gruppen. Immer wieder laden wir Referenten von Auswärts ein.

Der MAK trifft sich einmal im Monat im Gemeindehaus und zum Grillen oder Kegeln geht es dann woanders hin. Einmal oder zweimal im Jahr verreisen wir zusammen für ein Wochenende nach Auswärts, um etwas für unsere Fortbildung zu tun. Dabei haben wir wie immer sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen außerdem die Möglichkeiten, sich in den Kursen und Fachtagungen des CVJM-Kreisverband Siegerland in Wilgersdorf und des CVJM-Westbundes in Wuppertal weiter zu entwickeln.

Jeder, der sich gerne in einer unserer Gruppen engagieren möchte, kann sich direkt mit der Gruppenleitung oder einem Vorstandsmitglied in Verbindung setzen, um das zu besprechen.