Jugendgruppe Hilchenbach

Wer? Alle ab 14 Wo? Gemeindehaus Hilchenbach Wann? Donnerstags 19:30
Ansprechpartner: Roger Heinrich Telefon: 02733-550248

Die Jugendgruppe Hilchenbach trifft sich jeden Donnerstag um 19:30 im Gemeindehaus an der Sang.
Zu Beginn wird meist noch schnell ein wenig gequatscht, dann geht es zu dem spannenden Abendprogramm über, das natürlich jede Woche unterschiedlich ist.
Mal werden lustige Spiele gespielt, es wird gesungen oder einfach nur über ein interessantes Thema diskutiert. Zum Schluss wird das ganze meist noch von einer kurzen Andacht abgerundet.
Danach ist noch Zeit um sich weiter zu unterhalten oder sonst noch irgendetwas zu machen.

Die Jugendgruppe ist aber nicht nur unter der Woche aktiv.
Es werden auch immer mal wieder außerordentliche Veranstaltungen gemacht.
So besuchen wir beispielsweise schon mal ein Hallenbad oder grillen an einem schönen Abend.
Besondere Highlights sind jedes Jahr die Fahrt nach Hemer und die Übernachtung im Gemeindehaus.